Ich möchte euch gerne die Welt durch meine Augen zeigen und mit Euch gemeinsam die schönen Augenblicke festhalten.



Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld
Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld
Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld

Das bin ich. Verspielt, verrückt, fröhlich und immer gut gelaunt.


Hey und Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich bin Ella, 33 Jahre alt und wohne in Schloß Holte-Stukenbrock. Ich bin stolze Mama eines Jungen, verheiratet und eine Fotografin mit Leib und Seele.

 

Dank meiner lockeren, humorvollen und kommunikativen Art knüpfe ich schnell Kontakt zu meinen Kunden, was ein Shooting bei mir entspannt und locker macht. Ich schieße keine gestellten Bilder, sondern halte eure natürlichen Momente und Emotionen fest.

 

10 Dinge, die du über mich wissen solltest:

  1. Ich liebe es zu reisen - Thailand steht auf meiner Liste ganz oben, gefolgt von Griechenland.
  2. Ich friere immer, außer es ist über 25 Grad draußen.
  3. Ich bin verrückt nach Nudeln und Süßem.
  4. Ich schlafe gerne aus, wache aber trotzdem immer viel zu früh auf.
  5. Ich bin ein richtiger Plauderer und rede gerne und viel.
  6. Kaffee trinke ich nicht, aber ich liebe Tee.
  7. Neben der Fotografie liebe ich auch alles andere was basteln angeht.
  8. Jedes paar Jahre muss ich unbedingt mein Zuhause umgestalten und neue Tapeten aussuchen.
  9. Ich liebe Tiere, besonders meine Katzen.
  10. Ich bin in Kasachstan geboren und fühle mich glücklich, in Deutschland zu leben.

Das sind einige Fakten über mich, vielleicht kannst du mich jetzt ein bisschen besser einschätzen.

Fotografie - Mein Herzensprojekt:

Ich fotografiere seit vielen Jahren mit Liebe und Leidenschaft. Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby - es ist meine Berufung.

 

Ich liebe Fotos, weil sie kleine Momente und Erinnerungen festhalten, die wir nicht zurückholen können. Aber ich kann diese Momente mit euch gemeinsam einfangen. Lasst uns zusammen eure Geschichten in Bildern erzählen.

 

Meine fotografische Vergangenheit:

 

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Als Kind habe ich ständig die Kamera meiner Eltern genommen und Tiere, Gegenstände und mich selbst fotografiert. Mit 15 Jahren bekam ich meine erste eigene Digitalkamera und seitdem war ich nicht mehr zu bremsen. Bei jeder Feier und jedem Anlass war ich mit meiner Kamera dabei. Meine Freunde und Tiere mussten ständig für mich posieren. Ich habe bereits im jungen Alter von 16 Jahren mit der Bildbearbeitung begonnen und wusste damals noch nicht, dass ich eines Tages Fotografin werden würde.

 

Aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn Fotografin zu sein ist so viel mehr als nur Bilder machen. Ich sehe die Bilder schon vor mir, noch bevor ich die Kamera in der Hand halte oder auf den Auslöser drücke.

Ich habe 2015 mein eigenes Fotografie-Unternehmen gegründet und bin seitdem als Fotografin für Babys, Familien und Hochzeiten unterwegs. Hauptberuflich bin ich gelernte Architektin und arbeite derzeit bei der Stadt Gütersloh.

Während meines Architekturstudiums habe ich das Wahlpflichtfach Fotografie belegt. Bei diesem Projekt habe ich entdeckt, wie spannend es ist, Menschen zu fotografieren und ihre Persönlichkeiten in Bildern zu zeigen.


Meine persönliche Geschichte und wie alles begann!


Und so sehe ich beim Fotografieren aus - Making of von meinen Kunden nebenbei fotografiert.