Euer unvergessliches Neugeborenen Shooting in Schloss Holte-Stukenbrock

Denn diese Zeit ist so vergänglich! Nur ein Wimpernschlag und schon ist das Neugeborene Baby 3 Monate alt.

Ihr werdet Eltern und möchtet dieses Ereignis in Bilder festhalten und seid dabei auf mich gestoßen? Dann seid ihr hier genau richtig, wenn Ihr eine Kombination aus Familienbildern, Geschwisterbildern und Babybildern wünscht. Genießt die Zeit bei mir im Studio, entspannt euch auf dem Sofa, während ich euren kleinen Schatz routiniert und sicher auf vorher von euch ausgewählten Sets und Accessoires fotografiere.

 

Wir werden immer wieder Pausen für Ruhe und zum füttern einlegen, es wird ganz ohne druck und in ruhiger Atmosphäre fotografiert. Die älteren Geschwisterchen können in der Spielecke spielen, während wir das Baby oder euch fotografieren. Das Tempo gibt das Kleine vor, es kann also 2 oder auch 4 Stunden dauern. Also plant keine weiteren Termine mehr an diesem Tag.


Ich weiß, dass man als frisch gebackene Eltern und nach einer harten Geburt meist andere Dinge im Kopf hat, als ein Fotoshooting. Und wir Mamas kämpfen im Wochenbett noch mit dem einen oder anderen Wehwehchen und den fiesen Hormonen. Ich kann gut verstehen, dass man da noch nicht vor der Kamera stehen möchte.

Aber glaubt mir, in ein paar Jahren oder sogar Wochen oder Monaten ist das alles nebensächlich und vergessen. Habt ihr schon mal daran gedacht, wie schön es sein wird, euren Kindern später einmal die Fotos zu zeigen. Wie klein ihre Füßchen waren oder die kleinen Fingerchen, wie der kleine Kopf in Papas Hände gepasst hat. Von einem Tag auf den anderen passen dem kleinen Schatz plötzlich die kleinen Bodies nicht mehr, weil es schon wieder gewachsen ist. Die Zeit rast plötzlich nur noch so an uns vorbei.

Also lasst uns gemeinsam diese Momente für immer konservieren. Für euch und auch für eure Kinder.

Mit diesem Fotoshooting erhaltet ihr Erinnerungen, die fürs Leben halten und euch immer an diese vergängliche und wundervolle Zeit erinnern werden.

Familienfotos sind wie eine Zeitkapsel, für eine emotionale Reise in die Vergangenheit.

Habt ihr noch ungeklärte Fragen zum Fotoshooting, so lest euch gerne die Informationen durch oder schreibt mich gerne einfach an.

 


Neugeborenen Homestory

Auf Anfrage und nach Kapazität kann ich auch gerne zu euch nachhause kommen und bei euch die Fotos machen. Im Augenblick wird es aber erst ab 2024 funktionieren, da ich selbst im April 2023 Mama geworden bin und erst mal noch keine langen Außentermine anbieten kann. Aber bald wird das auch wieder möglich sein. So könnten auch eure Fotos aussehen.