Babybauchshooting - Babybauchbilder

Du bist schwanger und möchtest gerne diese besonderen Momente alleine, mit deinem Partner oder mit deiner Familie festhalten? Die Schwangerschaft dauert gefühlt eine Ewigkeit und doch geht sie so schnell vorbei. Daher wäre es doch schön, diese unvergesslichen Augenblicke fotografisch festzuhalten.

 

Du wirst es niemals bereuen, dass du deinen Babybauch fotografisch festgehalten hast. Es mag sich anfühlen, als wärst du schon ewig schwanger, oder du hast vielleicht nicht jeden Moment genossen. Aber ich kann dir versprechen, dass du in einigen Jahren zurückblicken und dich darüber freuen wirst, wie unglaublich du wirklich ausgesehen hast, und dich fragen, wie um alles in der Welt dein Körper dein Kind, das vor dir steht, wachsen ließ.

 

Bringe gerne deinen Partner und eure Kind/er mit oder kommen auch gerne allein, genieße die Ruhe und konzentriere dich einfach auf dich und deine Verbindung zu deinem Baby.

 

Ob es deine erste oder vierte Schwangerschaft ist, nimm dir einen Moment Zeit zum Innehalten. Entscheide dich für eine Fotosession bei Sonnenuntergang im Wald oder für eine Fotosession im Studio, die eine gemütliche, intime Atmosphäre schafft.

 

Entscheide dich für ein klassisches Shooting oder zeige etwas Haut!


Babybauchshooting

draußen in der Natur


Schwangerschaftsshooting

im Homestudio


Babybauchshooting mit der Familie


Folgende Babybauchkleider stehen euch bei einem Fotoshooting zur Verfügung

Diese können im Sommer draußen angezogen werden oder jederzeit im Homestudio