Mein Fotoatelier - Fotostudio in Schloß Holte-Stukenbrock

Willkommen in meinem Fotostudio! Ich habe lange an diesem Raum gewerkelt, um ihn nach meinen Wünschen zugestalten. Jetzt ist er endlich bereit, um euch schöne und unvergessliche Momente zu bescheren. Ob Cake-Smash-Shootings, Neugeborenen-Shootings, Babybauchbilder oder Familienshootings - hier entstehen die besten Erinnerungen!

Freut euch auf eine gemütliche Sitzecke, von wo aus ihr mir bei der Arbeit zusehen könnt. Einen Bereich für die kuscheligen Neugeborenen-Fotos und ein Sofa wo ich auch als Familie fotografieren werde. Für die kleinen Racker gibt es sogar eine Spielzeugkiste direkt bei der SItzecke, damit sie sich die Zeit vertreiben können, während ich ihre Geschwisterchen fotografiere. Also macht es euch bequem und lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen!

 

Fotoshooting im Fotostudio Schloss Holte-Stukenbrock