Weihnachtsshooting Schloß Holte- Stukenbrock

Miniweihnachtsshootings dieses Jahr im November und Dezember

So sieht das Weihnachtsset aus - Ein ruhiger, warmer und eleganter Stil!


Weihnachtsaktion - Minishootings

Weihnachten steht bald wieder vor der Tür und es lassen sich wunderbare Bilder von euch mit euren Kindern festhalten. Das perfekte Geschenk für die ganze Familie.

Auch dieses Jahr gibt es eine weihnachtliche Aktion in Form vom Minishootings bei mir im Studio.

Es werden Bilder von der Familie gemacht und von den Kindern. Egal welche Konstellationen ihr euch auch wünscht.

Ihr erhaltet 25 Bilder des Shootings bearbeitet als digitale Datei zum Download bereitgestellt.

 

Die Termine finden immer im 20 minuten Takt statt. So habe ich immer 10 min Puffer für die nächste Familie.

 

Daher ist Pünktlichkeit eine Voraussetzung! Beim zu spät kommen, kann ich nicht garantieren, dass wir in 5 bis 10 min schöne und lockere Fotos hinbekommen.

 

Aktion bereits abgelaufen!



Einschulfotoshooting - Schulfotografie - Einschulung Fotos

Einschulaktion - Schulkind - 1. Klasse

Einschulaktion startet findet dieses Jahr mit begrenzten Terminen statt. Schnell sein lohnt sich.

 

Diese Aktion findet jedes Jahr zur Einschulung statt. Meldet euch rechtzeitig für einen Termin.

 

Jedes Jahr mache ich eine Einschulaktion für die Kinder, die eingeschult werden. Mit einem Set in der Natur aufgebaut halten wir diese Momente von Eurem Kind und Euch als Familie fest.

Schließlich ist es ein ganz besonderer Anlass für Eltern und Kind.

Es werden Bilder des Schulkindes alleine, mit Eltern und auch gerne mit Geschwistern gemacht.