Fotobox - Photobooht - Fotokasten für Hochzeiten und Feiern

Mietet euch die Fotobox in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung


Fotobox, Photobooth, Photobox in Bielefeld, Paderborn, Schloss Holte, Gütersloh
Die Fotobox in voller Größe
Fotobox, Photobooth, Photobox in Bielefeld, Paderborn, Schloss Holte, Gütersloh
Accessoires
Fotobox, Photobooth, Photobox in Bielefeld, Paderborn, Schloss Holte, Gütersloh
Fotobox Display

Darf ich vorstellen, meine Photobooth - Fotobox mit dem Namen Photobooth´n´ella - genau wie auch Fotografie´n´ella.

 

Diese haben wir für unsere eigene Hochzeit gebaut und der erste Durchlauf auf unserer eigenen Hochzeit war ein voller Erfolg, sodass wir sie nun sorgenfrei auch vermieten können.

 

Diese ist ausgestattet mit einer Spiegelreflexkamera, einem Studioblitz, der oben drüber zu finden ist und einem Touchbildschirm, auf dem man die Bilder ansehen und auf Wunsch mit einem QR-Code herunterladen kann.

Ausgelöst wird das Bild
durch Tippen auf den Bildschirm. Dann hat man 5 Sekunden Zeit, um sich zu positionieren und dann wird ein Bild geschossen.

Zudem kann man auf dem Bildschirm
individuell festlegen, welcher Text auf dem Startbildschirm stehen soll. Zum Beispiel eure Namen und das Datum des Tages - oder was auch immer euch vorschwebt.

Als Hintergründe gibt es derzeit „Holzoptik hell“ und „Holzoptik dunkel“.

Zudem gibt es eine Menge Requisiten dazu. Wie Perücken, Hüte, Brillen und
andere typischen Accessoires, die Fotos besonders machen.

Die entstandenen Bilder der Feier gibt es am nächsten Tag als Downloadlink per Mail.

Den Auf- und Abbau übernehmen wir und das erfolgt entweder am Morgen der Hochzeit oder einen Abend vorher.

 

Wenige Tage vor der Hochzeit werden wir uns treffen und euch die Fotobox erklären, damit bei der Feier alles reibungslos funktioniert.

 

Es entstehen keine versteckten Kosten für euch. Wir erheben lediglich eine Kautionsgebühr, die ihr natürlich (wie ein Pfand) zurückbekommt.

 

Ist euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei mir.