Mietet Euch die Fotobox in Schloss Holte für egal welchen Anlass!


Die Fotobox in voller Größe
Die Fotobox in voller Größe
Accessoires
Accessoires
Fotobox Display
Fotobox Display


Darf ich vorstellen: Unsre Fotobox mit dem namen Photobooth´n´ella. genau wie auch Fotografie´n´ella. Diese haben wir für unsere eigene Hochzeit gebaut und der erste Durchlauf auf unserer eigenen Hochzeit war ein voller Erfolg, sodass wir sie nun sorgenfrei auch vermieten können.

 

Diese ist ausgestattet mit einer Spiegelreflexkamera der Canon 550d, einem Blitz und einem Touchbildschirm, wo man die Bilder ansehen und auch mit einem QR-Code herunterladen kann.

Ausgelöst wird das Bild mit einem tippen auf dem Bildschirm. Dann hat man 5 Sekunden Zeit um sich zu positionieren und dann wird ein Bild gemacht. Alternativ wird demnächst auch die Wahl zwischen einen Taster auf dem Boden oder dem Bildschirm sein. Das entscheidet Ihr.

Zudem kann man auf dem Bildschirm ganz individuell entscheiden, was drauf stehen soll. Zum Beispiel eure Namen und das Datum des Tages. Oder was auch immer euch vorschwebt.

Hintergründe gibt es derzeit drei, ein mal in weiß, schwarz und mit Klinkeroptik.

Zudem gibt es eine Menge Requisiten dazu. Wie Perücken, Hüte, Brillen und die typischen Sachen.

Die entstandenen Bilder der Feier gibt es am nächsten Tag als Downloadlink per Mail.

Der Auf und Abbau erfolgt unsererseits und passiert entweder am Morgen der Hochzeit oder einen Abend vorher.

Wenige Tage vorher werden wir uns treffen und euch die Fotobox erklären und wie man  zb. einzelne Bilder herunterlädt.

Bis 30 km Umkreis von Schloss Holte - Stukenbrock ist die Anfahrt im Preis inbegriffen, alles darüber entstehen Anfahrtskoasten von 50c./km

Es entstehen keine Versteckten kosten, lediglich eine Kautionsgebühr die ihr natürlich anschließend wieder bekommt.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach.

Weitere Informationen findet ihr hier "Erfahre mehr"