Ich möchte euch gerne die Welt durch meine Augen zeigen und mit Euch gemeinsam die schönen Augenblicke festhalten.



Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld
Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld
Fotografin Schloss Holte-Stikenbrock Frau im Sonnenblumenfeld

Das bin ich. Verspielt, verrückt, fröhlich und immer gut gelaunt.


Hallo und schön, dass du auf meine Seite gekommen bist. Schau dich gerne um.

 

Ich bin Ella, 33 Jahre alt und wohne in Schloß Holte-Stukenbrock. Ich bin glücklich verheiratet und eine leidenschaftliche Fotografin mit viel Herz und Liebe.

 

Durch meine offene, witzige und gesprächige Art habe ich schnell Zugang zu meinen Kunden, was ein Fotoshooting bei mir leicht und ungezwungen macht. Gestellte Bilder werdet ihr bei mir nicht bekommen.

 

10 Fakten über mich

  1. ich reise sehr gerne - Thailand steht auf der Liste ganz weit oben, danach dicht gefolt von Griechenland
  2. mir ist immer kalt, es sei den es ist über 25 Grad Außentemperatur
  3. ich habe eine große Schwäche für Nudeln und Süßes
  4. ich schlafe gerne aus, wache aber trotzdem immer viel zu früh auf
  5. ich rede ziemlich gerne und viel
  6. Kaffee trinke ich noch immer nicht, dafür liebe ich Tee
  7. zu der Fotografie gesellen sich noch andere Hobbys wie Häkeln, Zeichnen
  8. alle paar Jahre muss ich zuhause umstellen und neue Tapeten aussuchen
  9. Ich liebe Tiere und vor allem meine Katzen
  10. geboren bin ich in Kasachstan und bin sehr glücklich in Deutschland zu leben    

Das sind nun einige Fakten über mich und vielleicht könnt ihr mich jetzt ein bisschen einschätzen.

 

Die Fotografie - Mein Herzensprojekt

 

Schon viele Jahre fotografiere ich mit viel Herz und Liebe. Die Leidenschaft ist mehr als nur ein Hobby - es ist eine Berufung für mich.

Ich liebe Fotos, weil es kleine Momente und Erinnerungen sind, die wir nicht zurückholen können. Aber ich kann diese Momente mit euch gemeinsam einfangen. Also lasst uns gemeinsam eure Geschichten in Bildern schreiben.

 

Meine fotografische Vergangenheit:

 

Fotografiert habe ich immer gerne. Schon als Kind habe ich ständig die Kamera meiner Eltern gemopst und damit Tiere, Gegenstände und mich selbst fotografiert. Mit 15 Jahren bekam ich meine erste eigene Digitalkamera und war dann nicht mehr zu halten. Bei jeder Feier und jedem Anlass war ich mit meiner Kamera immer dabei. Meine Freunde und Tiere mussten immer dran glauben. Mit der Bildbearbeitung fing ich bereits im jungen Alter von 16 Jahren an und dann war die Zukunft eigentlich geschrieben, ohne dass ich es wusste.

Aber damals hätte ich nicht gedacht, dass ich eines Tages soweit damit kommen würde. Und ich bin froh darüber, denn Fotografin zu sein ist so viel mehr als nur Bilder machen. Ich sehe die Bilder schon vor mir, noch bevor ich die Kamera in der Hand halte oder auf den Auslöser drücke.

 

Die Selbstständigkeit habe ich 2015 angemeldet und bin seitdem nebenberuflich unterwegs als Fotografin für Babys, Familien und Hochzeiten. Hauptberuflich bin ich gelernte Architektin und arbeite derzeit bei der Stadt Gütersloh.

Im Architekturstudium belegte ich das Wahlpflichtfach Fotografie. Erst bei diesem Projekt entdeckte ich, wie spannend es ist, Menschen zu fotografieren und ihre Persönlichkeiten in Bildern zu zeigen.

Und nun stehe ich nach über sechs Jahren hier und trage diese Leidenschaft. 


Meine persönliche Geschichte und wie alles begann!


Und so sehe ich beim Fotografieren aus - Making of von meinen Kunden nebenbei fotografiert.


Hochzeitsfotograf - Weddingfotograf - Familienfotograf - Familienfotografie - Babyfotograf - Neugeborenenfotograf - Newbornfotograf - Kinderfotograf - Babybauchfotograf - Familienbilder - Familienfotografie - Babybilder - Babyshooting - Neugeborenenbilder - Newbornshooting - Cake Smash Fotograf - Babyphotography - Kinderfotograf - Fotoshooting - Fotostudio - Fotoatelier - Bielefeld - Schloß Holte Stukenbrock - Verl - Paderborn - Gütersloh - Rietberg - Hövelhof - Sennestadt - Augustdorf - Oerlinghausen - Leopoldshöhe - Delbrück - Steinhagen - Rheda Wiedenbrück - Herford