Babybauchkleider für die Shootings

Bei Buchung eines Babybauchshootings biete ich 4 Kleider an die genutzt werden können. Diese kann man zum Beispiel für ein Milchbadshooting nutzen (das erste eignet sich sehr gut). Das zweite ist blickdicht und lässt sich im Sommer auch draußen sehr gut in Einsatz bringen (davon habe ich auch noch eins in rot) und das letzte auf den Bildern ist auch eher für den Einsatz vor einer Leinwand, da es etwas durchsichtig ist.

 

 

Die wichtigsten Fragen zum Thema Babybauchshooting.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

 

Also ich empfehle ein Shooting zwischen der 32. und 36ssw zu machen. Der Bauch ist in dieser Phase noch nicht abgesenkt und sieht immer noch schön rund aus. Natürlich kann man Bilder auch noch nach der 36ssw machen, solange es der Schwangeren noch gut geht. Meldet euch also Frühzeitig bei mir, denn wenn sich kein Termin ergibt, dann sind 4 Wochen auch schnell rum.

 

Was ziehe ich am besten an ?

 

 

 

 


Blumiges Babybauchshooting


Babybauch im Sonnenblumenfeld


Laura & Andre


Melanie und Marcel - Babybauchshooting im Homestudio


Steffi und Wowa


Andi und Anastasia

September 2017


Michelle und Marcel

Schloss Holte-Stukenbrock, August 2017


Julia und Daniel

Elsen, November 2016